Ehrenamtlervorstellung: Armin

🌈 Neue Einblicke hinter die Kulissen von Pudelwohl! 🎬

Hey Leute, heute möchten wir euch Armin vorstellen – einen weiteren fantastischen Ehrenamtler bei pudelwohl! 👋

Wer bin ich bei pudelwohl?
Ich bin Armin und engagiere mich ehrenamtlich an den Testabenden bei pudelwohl.

Was sind meine Aufgaben?
Ich liebe es, als Berater tätig zu sein, mich in politische Belange einzubringen und mich um alles zu kümmern, was bei den Testabend anfällt.

Was macht Pudelwohl für mich besonders?
Zum einen ist es das großartige Team. Die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen macht einfach riesigen Spaß. Zum anderen sind es die tollen Menschen, die unsere Dienste in Anspruch nehmen. Wenn ich dazu beitragen kann, dass es den Menschen nach unseren Testabenden besser geht, dann erfüllt mich das mit Freude.