Der zweite Tim heißt Georg

pudelwohl freut sich!!! Sonntag noch Tanz in den Mai und Montag dann bekommen wir am Gnadenort Verstärkung. Tim Georg Larweczka wird die neue sozialpädagogische Fachkraft bei neonlicht, dem Stricherprojekt der aidshilfe dortmund. Streetwork, das Aufsuchen der einschlägigen Hot Spots und eine feste Sprechstunde für vertrauliche Beratungsgespräche direkt im pudelwohl-Gesundheitsladen werden die zentralen Arbeitsbereiche werden. Allerdings wird Georg auch in der weiteren MSM-Arbeit mitarbeiten. Wir sind aber schon gespannt wie siebzehneinhalb Flitzebögen, was Georg noch so vorhat mit neonlicht. Der examinierte Lehrer für Deutsch und Geschichte hat bereits solide Erfahrungen gesammelt im Herzenslust-Team unserer Schwester-Aidshilfe in Bochum. Wir freuen uns auf Georgs Einstieg mit tollen neuen Ideen und Impulsen!